Management

Martin Siegel leitet seit 2011 die operativen Geschäfte und die Beratung der Stabilitas-Edelmetallfonds. Seit der Auflage im Jahr 2007 zeichnete er bereits für die Portfolioberatung des Stabilitas - Pacific Gold + Metals verantwortlich, der nach 2009 im Jahr 2015 mit einem Gewinn von 38,5 Prozent wieder die Spitzenposition aller Goldminenfonds einnimmt. Von 1998 bis 2008 hat Martin Siegel den PEH-Q-Goldmines beraten, der 2001 und 2007 jeweils als bester Goldminenfonds ausgezeichnet wurde und 2014 vom Stabilitas Gold + Resourcen Fonds übernommen wurde. Martin Siegel ist nicht nur ein erfahrener Spezialist für das weltweite Edelmetall- und Minengeschäft.

Im Jahr 2006 gründete er die Handelsfirma Westgold, die sich in wenigen Jahren zu einem der größten Goldhändler in Deutschland entwickelt hat.

Martin Siegel ist Autor von insgesamt 8 Büchern, die sich mit der Analyse des Goldmarktes und Investitionsmöglichkeiten in Goldminenaktien beschäftigen. Zwischen 1988 und 2007 hat er zudem die Zeitschift „Goldmarkt“ herausgegeben.